Einfache Hundekekse

Hier das Rezept, ich habe es im Internet bei www.mix-dich-glücklich.de gefunden:

„250 g Möhren
7 Sek / St. 4-5

120 g Haferflocken zugeben sowie
300 g Weizenvollkornmehl
50 g Öl
10 Sek / St. 4

100 g Wasser zugeben
10 Sek / St, 4, runterschieben und nochmal 10 Sek / St. 3

Aus dem bröseligen Teig kann man kleine Kugeln formen. Ich habe sie dann platt gedrückt und auf ein Backblech gelegt. Die Menge ergibt je nach Größe der plattgedrückten Kugeln ca. 2 Backbleche.

Den Ofen auf 180 °C vorheizen und die Kekse ca. 20 min backen. Am besten die Kekse noch 1 Tag an der Luft trocknen lassen. Nicht ganz frisch füttern.“

Das bin ich beim Keckse backen.

Diese Kekse habe ich Für Emma, Josie und Panda gebacken. Sie haben sich riesig darüber gefreut.

6 Kommentare

  1. Hallo Pauline Panda ist ein großer Freund von deinen Keksen. Ich habe dir ja schon erzählt: er hat sie tatsächlich vom Tisch geklaut nachdem du sie mir geschickt hattest. Das waren allerdings die Kekse mit Leberwurst. Was macht die Idee mit dem Kekse Shop. Ich wäre deine Kunden!
    Liebe Grüße schickt dir Oma Barbara

  2. Liebe Pauline,
    heute hast deiner Oma und Pandino eine ganz besondere Freude gemacht: Wir haben zusammen Spinatkekse für Panda gebacken und er läuft dir nun hinterher wie ein „kleines Hündchen“, dabei ist er ein ausgewachsener großer schöner Straßenhund, der sich zum Schlosshund entwickelt hat.
    Und – du hast mir 5 Rezepte aus deiner Hundeküche zum Ausprobieren mitgegeben! Toll! Nun werde ich, wenn ich wieder zu Hause bin, fleißig backen und bei deinem nächsten Besuch tauschen die Karten aus – und weiter geht’s.
    Danke liebe Pauli
    Oma Barbara

  3. Coole Kekse und Website macht echt Spaß auf der Website zu surfen wir haben ja einen Hund einen Dachel und seid ich die Kekse einmal nachgebacken habe ist Emil wild auf die Kekse also danke Pauline und weiter so
    LG Karls

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert