Das ist Bella, sie wohnt seit etwa einem Jahr in der Nachbarstrasse. Ich habe sie schon oft vorbei gehen gesehen. Gestern habe ich mich getraut Bellas Besitzerin zu fragen, ob ich mal mit ihr Gassi gehen darf. Wir durften. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Wir haben eine kleine Runde im Wald gedreht. Wollten über einen kleinen Damm, der den Tennisclub und Bellas Heim trennt, gehen. Doch dann haben wir es uns überlegt und sind anders herum gegangen. Ich hatte sie die ganze Zeit an der Leine und sie hat nicht gezogen. Wir haben einen Hund getroffen, dessen Besitzerin hat uns gesagt, dass wenn zwei Hunde an der Leine sich treffen es immer einen großen Leinen-Knotensalat gibt. Also haben wir uns zurückgehalten. Wir waren bei wunderschönem Wetter 15-20 Minuten unterwegs. Das hat mir total gut gefallen. Ich möchte es bald wieder machen, denn ich glaube Bella hat es auch gut gefallen.


Wenn Ihr auch so eine ähnliche oder eine ganz andere Geschichte habt, schreibt sie mir hier in die Kommentare.
Hallo Pauline. Das ist eine ganz tolle Internet Seite
Das war ein toller Spaziergang mit Bella und Dir. Küsschen von Mama
Hallo Pauli❣
Eine schöne Geschichte von dir und .
Ich möchte mir, später einmal, auch einen Hund anschaffen, mit dem ich viel spazieren gehen kann. Es ist viel lustiger zu Zweit als alleine durch Wald und Wiesen zu laufen. Der Pudel gefällt mir ganz gut, aber meiner sollte ein bisschen größer sein. Dir einen schönen Sommer und noch viele tolle Momenten mit Bella.
Liebe Pauline, das hast du aber toll geschrieben .
Wir freuen uns auch, dass Bella so eine liebevolle und interessierte Hundegassirundendreherin gefunden hat .
Und glaub mir, es macht ihr immer Spaß mit dir zu spielen
Das freut mich sehr
Hallo Pauline,
eine tolle Seite; das Foto von dir und Bella im Wald gefällt mir besonders gut. Ich schaue mal nach einem Foto von unserem Hund Higgins, der ist allerdings leider schon vor vielen Jahren gestorben.
tschüss BB
Das ist ja traurig aber ich habe schon wieder einen neuen Artikel